Eine Hochzeit wenn es regnet?

Die Frage kommt immer!

Was ist, wenn das Wetter nicht stimmt? Antwort: dann machen wir eben großartige Regenbilder! Hochzeiten im Sommer sind das eine, aber Hochzeiten im Herbst was ganz anderes. Carolin und Stefan haben dies gewagt. Bei Gefühlten 0 Grad und emsländischen Dauerieselregen ging es los und es war herzerwärmend und sehr lustig. Im Stechschritt um das Heimathaus Wesuwe herum und zack haben die beiden gestanden wie eine Eins. Bild im Kasten und weiter zum nächsten Set. Ohne Assistent, im kurzen Kleid und mit hohen Hacken über den Rasen. Ich finde das Wetter hat den Bildern nicht geschadet. Die Grundstimmung der Beiden hat einfach gestimmt. Was macht da schon Kälte und Regen? Sonne kann jeder, 😉! Aber seht selbst.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen